2, 3 Piccolo lügen nicht. (ooh)
Du hast gesagt, dass du mich magst das du nicht fragst nur handelst
Auch wenn´s dir nicht gefällt und das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld.

from Sido – Carmen Lyrics on Rap Genius

Meaning

Teil der Arbeit im Bordell ist es, den Freier vergessen zu lassen, dass er für Sex zahlt. Dazu gehört es den Eindruck zu erwecken, dass die Prostituierte sich tatsächlich für ihn interessiert, nicht für sein Geld. Ebenfalls gilt es, leicht betrunken zu tun (Betrunkene sagen ja angeblich die Wahrheit) und zu verkaufen, dass man den Sexjob eben nicht nur wegen der Bezahlung allein macht.
Zusätzlich ist auch hier der Reim wieder sehr gezwungen (Gefällt/Geld). Tatsächlich müsste es hier korrekt heißen “wegen des Gelds”. Ob dies jetzt ironische Zuspitzung der Rolle des lyrischen Ichs oder tatsächlich schlechtes deutsch ist, lässt sich schwer sagen.

To help improve the meaning of these lyrics, visit “Carmen” by Sido Lyrics and leave a comment on the lyrics box