Ich weiß nur noch von Licht

from Casper – 230409 Lyrics on Rap Genius

Meaning

“Licht” war der Titel eines Albums, das Casper kurz vor seiner Fertigstellung(2009 für Selfmade Records) komplett verworfen hat und aus dem es nur noch einzelne Textfetzen und Ideen auf XOXO geschafft haben. “Ich weiß nur noch von Licht” kann daher heißen, dass er sich an nichts Wichtiges aus dieser Zeit erinnern kann, außer seinem Album.

Casper sagt aber auch in einem Interview, dass er einen Song namens “Licht” hatte und den alle inklusive ihm richtig kacke fanden.

Allerdings sagt Casper in Interviews sagt, dass 230409 der einzige Song ist, der von dem zuvor verworfenen Album komplett übernommen wurde.
Das heißt genau der Song hätte auch auf “Licht” (wenn das Album denn so heißen sollte) existiert.
Das “Ich weiß nur noch von Licht” ist hier ziemlich klar im Bezug auf “Warn das Funken in der Luft zwischen uns?” zu interpretieren.

To help improve the meaning of these lyrics, visit “230409” by Casper Lyrics and leave a comment on the lyrics box