Eypro – Und deswegen mach' ich jetz' hier diesen Tisch mal kaputt Lyrics

Produced By: DJ Upset
PYONG!
0

You pyonged “Eypro – Und deswegen mach' ich jetz...”

Save Note No Thanks
Follow
Caution: You are now annotating this song as

[Clayne]
Ey, deine Freunde und du, ihr habt'n Label aufgemacht - WOW!
Jetzt steht ihr bei euch selbst unter Vertrag, regelt selber euren Kram, kennt nur selber euren Namen - ohne Spaß! Nehmt euch doch nicht selber auf den Arm
Ihr seid nicht Ghetto sondern Getto, klaut bei Netto und beim Bäcker - was für Mac oder Beretta? Das ist nüh-nüh-nüh-nüh-nüh
Doch was mir immer noch am meisten auf die Eier geht sind... HÄSSLICHE FRAUEN DIE HEULEN
Und ich schlage dir die Tränen aus der Fresse, piss die Kerzen aus
Dumme Nutte, dass ist kein Frauen- sondern Herrenhaus
Du warst schon vor dem Heulen nicht grad' die schönste, Bitch, räum den Tisch auf
Ich geb dir ma' böse

[3Plusss]
Verdammt Nochmal!
Das ist doch unter aller Sau, ich muss kacken geh'n doch wieder steh' ich stundenlang im Stau
Ich hab' gestern scharf gegessen, und kann an nichts mehr denken - außer mir den ganzen Mist aus dem Arsch zu pressen. Das regt mich auf!
Jetzt klingelt mein Handy: Ich nehm' ab sag kurz "Nein" und lege auf

Und nach dem Stau geb' ich Gas und werde noch geblitzt, diese ganze Hurensohn-Welt soll sterben und sonst nichts

Zuhause angekomm' reiß' ich die Wohnungstür auf, und denk mir: "Jetzt wird krass gekackt!"
Doch dann seh' ich auf dem Tisch 'ne Errinerungsnotiz. Die Stadt stellt mir ja bis morgen früh das verdammte Wasser ab!

[Sorgenkind]
Liebes Ordnungsamt
Verdammt ich habe es gepeilt, meine Nachbarn haben offensichtlich alle zu viel Zeit
Alle keinen Job - wär' wohl auch zuviel verlangt - bei diesen Kindern die den ganzen Tag nur schrei'n!
Von wegen Ruhestörung, ich wünsch' diesen Hurensöhnen das sie ihre Hurenkinder irgendwann nicht wieder sehen. Was gibt's Noch?
Karmen hat 'nen neuen Freund, nett von ihr, ja da hab' ich mich gefreut
Ich will Geld haben und zwar so viel das ich auch mal sagen kann das es wichtigeres gibt

Sowas wie Frieden oder Fleisch für die Welt oder nen' Türsteher der seine dumme Fresse einfach mal hält!

[Djin]
Jede zweite geile Blonde hat 'nen Türken als ihr'n Freund, ne, ich hab nix gegen Türken nur mein Würgereflex folgt

[Donetasy : Wer hat hier Hurensohn gesagt?]

Chill, ich will hier doch nur rappen also halt auch du die klappe und geh Sonnenblumenkerne fressen

Ey ich laufe durch die Stadt man - Renter aus'm weg! Wär' ich langsam so wie ihr würd' ich mir Sterbehilfe geben. Ey ich kauf mir keine Tickets, weil die Scheine nicht nehmen, wer hat schon 16 Euro Kleingeld für ein Vierer-Ticket B?

Das Niveau der Erde sinkt, wir haben wiederliche Ghettos. Ich schwör der Teufel ist gerad' hier mit Visa Vie und Eko, ich schwör Der Teufel ist gerad' hier - wir verlaufen uns im nix, haut euch weiter auf die Fresse ich hau einfach aufn' Tisch

[Donetasy]
Scheiß auf dein Album, ich zeig dir meinen Schwanz doch du Nigga bist 'ne schwule Sau und guckst mir auf den Arsch.
Ich bin ein sehr gechillter Mensch aber fass einmal meine Bong an und ich kill' dich sehr sehr schnell

Nigga, du bist nicht cool weil du keine Arme hast, ey, gib mal'n Shirt
Ich glaube das meine Tochter 'ne Schwester will - also bin ich mal so nett und schwänger sie - yeah

Ich bin kein schwuler Spast, der an dein Fenster kommt und singt, Bitch, du Nutte wirst gefickt und danach schmeiß ich dich irgendwo hin und ich hab deine Mutter gefickt, yeah, deswegen schlag du mal den Tisch

Edit song description to add:

  • Historical context: what album the song's on, how popular it was
  • An explanation of the song's overall story (example: "In this song, Eminem corresponds with a crazed fan who ends up...")
  • The sample used for the beat — use WhoSampled.com and wikipedia as references
Song lyrics have been changed by someone else. Copy your work to your clipboard and click here to reload.