Welches Album erwartet ihr mit Spannung?

2014 stehen sehr viele Alben an, die Spannung versprechen. Sowohl bekannte Größen wie Kendrick Lamar, Kanye West, ScHoolboy Q, 2 Chainz, Pusha T und Lil Wayne als auch Legenden wie Nas oder der Wu-Tang Clan werden dieses Jahr veröffentlichen bzw. haben schon große Alben veröffentlicht (Kid Ink).

Auch im Deutschrap stehen spannende Veröffentlichungen von Farid Bang, Kay One, Bushido, Silla, Animus, Jihad und Fler, dessen neues Album NDW 2 Klassiker-Potenzial hat, bevor. Auf welches Album erwartet ihr am meisten?

Cya,

187

January 3rd, 2014

Ich freue mich riesig auf Hiob und Dilemma – Kapitalismus jetzt, Chakuza und RAF Camora – Zodiak uund das neue Hafti-Album. Ansonsten mit nicht ganz so viel Freude erwarte ich das Hanybal-Solo über Azzlackz, das kommende Bushido-Album und Manuellsen.

Also, ein schlechtes Jahr wirds auf keinen Fall! :)

January 3rd, 2014

Ich habe irgendwo gehört, dass King Kool Savas zu Ende dieses Jahres irgendwann noch ein Album releasen möchte… Das ist auf jeden Fall, was ich am gespanntesten erwarten werde… Ansonsten interessiert mich auch das neue Bushido-Werk sehr!
Drüben in den Staaten bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf Kendrick wenn er releasen sollte, ist er doch einer der ganz wenigen mir sympathischen Newschooler. Darüber hinaus werde ich nicht um Nas und Raekwon herum kommen!
Und ganz insgeheim hege ich natürlich den Wunsch, dieses Jahr endlich mit dem Kavaliersdelikt des Herrn Karsten Stieneke (aphroe) beschenkt zu werden…^ ^

January 3rd, 2014
  • Deutschrap: vor allem ZGIDZ 2, Sonny Black, King, das Album von Sierra aber auch Zodiak und Hangster… Das mit Savas wusste ich nicht, neues Album vom ihm klingt aber auch interessant. ;)

  • Amirap: Ich warte eigentlich nur auf King Kendrick (seit GKMC warte ich quasi auf ein neues Album)

Das sind alle Alben / Künstler, die mir spontan eingefallen sind.

January 4th, 2014

Sonny Black.

January 4th, 2014

Weiß irgendjemand ob KIZ nächstes Jahr ein richtiges Album releasen wollen? Wenn dem so sein sollte, dann auch KIZ. Ganz oben war nicht so meins (und eben nur ein Mixtape) und Urlaub fürs Gehirn hatte zwar gute Songs, aber konnte mich auch nicht ganz überzeugen.

January 4th, 2014

bezüglich KIZ habe ich das auch irgendwie im Kopp, dass da was kommen soll…

January 4th, 2014

Ich warte auf Marc-Uwe Klings “Die Känguru-Offenbarung”.

Bushido, MoTrip, Sierra, KIZ, Kolle, Marteria, RAF würde ich mir auch anhören.

“Egal was wir verlieren, wir verlieren niemals unseren Humor!”
- Philipp Rösler

January 4th, 2014

oh yeah, ein drittes Känguru-Buch wäre auch seeehr fein!

January 5th, 2014

Der Kram seit seinem Weggang von Aggro bis AMFY, war ja schon ziemlich Möhre meist.
Aber Aufgrund der Tracks die in den letzten Wochen so kamen, welche gut an seine gute/anhörbare Zeit erinnerten, CCN & VBBZS Ära halt…

Eigentlich komplett nur Bushido.

January 5th, 2014

Olson, Kaynbock, Sierra Kidd, Rockstar und ich hoffe das Ahzumjot was raushaut.

January 5th, 2014

Neben den genannten Größen bin ich gespannt auf die Macht Rap Releases von Jaysus, Rapsta und Musiye. Musiyes #Seangyle-Ep durfte ich schon in der Listening-Session hören und gefällt mir ziemlich gut (gewohnter Ami-Sound). ZGIDZ2 durfte ich mir auch schon anhören, braucht aber noch ein paar Anläufe. Außerdem hoffe ich auf neues von Pusha T und natürlich Megaloh und bin gespannt auf Samys Album. Ansonsten müsste mal wieder was von F.R., Olli Banjo und Favorite kommen – und war Sentence nicht auch mal wieder back? – Ay so viel! Nice!

January 5th, 2014

Bei den deutschen Releases auf jeden Fall Sonny Black und das Album von Fler. Falls MoTrip und liquit Walker was rausbringen, dann auch von denen die Alben.

Bei den Ami-Releases bin ich ayuf jeden Fall gespannt auf das Album vom A$ap Mob, Street King Immortal von 50 Cent und Poison von Chamillionaire. Auf Kanyes Album bin ich sehr gespannt, wie es wird (vor allem von der Produktion her). Gibt sicher ncoh einige, die ich vergessen habe.

January 5th, 2014

Völlig vergessen, aber grad wieder eingefallen^^

Die demnächst iwann kommende Al-Gear Platte
Der Jong fetzt 8)

January 6th, 2014

marteria, errdeka… hmm und jetzt auch auf hiob und dilemma, wo ich das grad lese ^^ sierra kid werd ich mir auch anhören, aber spannung wäre jetzt zu viel gesagt. und maeckes “zwei” wenn es denn jetzt bald endlich mal kommen mag ^.^

January 7th, 2014

Psaiko.Dino – #hangster
Marteria – Zum Glück in die Zukunft 2
Kollegah – King
Farid Bang – Killa
Bushido – Sonny Black
RAF Camora & Chakuza – Zodiak
MoTrip – ???
Kool Savas – ???
Sierra Kidd – ???

Das sind die, die mir so spontan einfallen, wahrscheinlich erwart ich noch mehr :D

January 7th, 2014