Über Rap Genius! (Presse und so!)

Yoo RG-Fam!

Bei Rap Genius blickt man vermutlich nicht so schnell durch, wie auf manch anderen (weniger komplexen) Seiten. Diesen Thread können wir nutzen, um die neuste/beste Presse über Rap Genius zu teilen. Damit wir wissen was geht/ging. Hier ein frischer Beitrag über die Entstehung von Rap Genius:

http://www.youtube.com/watch?v=lqvbhmWh2Zo

January 23rd, 2014

RapJesus hahahaha

Das sind mal sau coole Typen.

“Genius powered”.. So ein sickes Ideal.
forever man :-D

Gab’s eigentlich auch schon deutsche Presse? Juice/Backspin zum Bleistift?

January 23rd, 2014

God bless Maboo

January 23rd, 2014

Drei der sehr wenigen Kerle, die auch nach dem Erfolg bescheiden geblieben sind ;-)

January 23rd, 2014

@Kontherad Jop die Juice hat vor einem Jahr ein kleines Interview mit Mahbod geführt und uns hin und wieder erwähnt ;) Die Juice ist auch unser Partner. Ideen wie wir Rap Genius und Juice verbinden können, könnt ihr gerne hier posten!

Hier hat meine Uni übrigens über Rap Genius und mich geschrieben! :)

http://www.hdm-stuttgart.de/view_news?ident=news20140123115915

Chip.de hat unsere App übrigens zur App des Tages gewählt insgesamt gibt es 4 Artikel über die App! :)

January 30th, 2014

Jop die Juice hat vor einem Jahr ein kleines Interview mit Mahbod geführt

@Tobias_the_explicator In welcher Ausgabe war das? Und kann man das irgendwo online nachlesen?
Falls nicht, wärs cool, wenn das jemand auf RG laden könnte.

January 30th, 2014

Das war in der mit Prinz Pi drauf (No.150)

January 30th, 2014

ja Seite 15 “Digitale Boheme – Rap Genius”

January 30th, 2014

@Tobias_the_explicator Ganz seriös im Celo&Abi-Shirt :D Nice! :D

January 30th, 2014

Gold Roger hat sich für das Abtippen seiner Songs bei uns bedankt ^^

January 31st, 2014

Ohne jemals davon geredet zu haben, dass sie unsere App abchecken soll. Wir werden wahrgenommen ;D

February 1st, 2014

War das mit Laas abgesprochen?

April 9th, 2014
April 9th, 2014

Auf jeden @SinaTheQueen hab’s jetzt mal fix retweetet!

April 19th, 2014

Ich hab es zwar grade schon bei Whatsapp geteilt, aber hier extra für @Kontherad und alle anderen Interessierten, sogar mit Screeny für Klickfaule :D

May 29th, 2014

@doppeltnuklear hat bei youtube im Interview von hiphop.de aufmerksam zugehört und dort wurde rapgenius, bzw. ein Textfehler angesprochen:

http://youtu.be/xJlE9Bl5OfY?t=7m50s

Ich habe daraufhin mal gesucht, wo Schiffe / Schiefer / Shiva erwähnt wird und habe dazu folgendes ergänzt, denn auch bei einer Konkurrenzseite steht an dieser Stelle “schiefer”.

Oder mit Schiefer (Shiva?) Kies machen nachts im Park
-> http://rapgenius.com/3389096

Möglicherweise bezieht er sich aber auch auf eine Zeile aus Generation Tschö:

Zum Kiffen geht er in Masi auf Schiffe

Hat jemand die Akupunktur-Box und kann mal nachsehen? XD
@ClassicMoviesFTW hat die Box leider auch nicht, aber er nimmt an, dass es sich auf die Shiva-Zeile aus “Über Wasser haltren” bezieht.

@Tobey oder @13XxM1cha….maaah ICH KANN DICH NIE MARKIEREN!!!! noch Ideen?

July 4th, 2014