Deutschrap im April 2014 — Eure Favoriten?

Hallo liebe Community!

Um die Regeln kurz und knapp zu halten: Postet hier die Tracks rein, die ihr im Laufe dieses Monats für ein Voting am Monatsende nominieren wollt. Wichtig: Das Release-Datum muss in diesem April sein, Singles die nochmal als Album-Version erscheinen gelten nicht. Außerdem gilt dieses Voting nur für Deutschrap.

Die Kategorien:
1. Bester Track
2. Bestes Video
3. Beste Kollabo
4. Meistgehört (hier geht es um eure persönlichen Wiedergaben, ihr müsst keine genauen Zahlen wissen)
5. Größte Enttäuschung
6. Bester Beat

Am besten die Nummer davor schreiben und dann so viele Tracks wie ihr wollt nominieren! Jeder darf im Laufe des Monats so viele Tracks wie er möchte nominieren, achtet aber bitte darauf nichts doppelt zu nennen.

Mehr Infos zum Voting etc. werden dann am Monatsende veröffentlicht.

Viel Spaß!

April 5th, 2014
April 5th, 2014
April 5th, 2014

2 Video Rockstah – Astronaut

April 5th, 2014

Jop, ich will das auch noch nominieren:

2. Bestes Video: Rockstah – Astronaut

April 5th, 2014

4 Meistgehört: Hafti, Chaker, Celo & Abdi – Citycode

CHAKER ROBT DEN SCHEISS! NAKO BEN LIFE!

April 6th, 2014

1. Bester Track: Dajuan -- Wooha (Die Gang ist am Start)

2. Bestes Video: Liquid -- La Le Lu

3. Beste Kollabo: Dajuan -- Happy feat. Cro

4. Meistgehört: Rian -- Nur noch die Lieder

5. Größte Enttäuschung: Fler -- Hipster Hass (Obwohl ich die Hook super finde)

6. Bester Beat: Felix Krull -- Fabrik

April 15th, 2014
  1. Fler – Junge mit Charakter
  2. Farid Bang – Bitte Spitte toi lab
  3. keine Ahnung
  4. höre kaum Deutschrap, keine Ahnung
  5. Bushido – Gangsta Rap Kings
  6. pick one:
    Bushido – Jeder meiner Freunde
    Jihad – Sillis
    Farid Bang – Bitte Spitte toi lab
    Fler – Safari
April 15th, 2014

Bitte beachten, dass die Tracks im April veröffentlicht worden sein müssen! :)

April 15th, 2014

Ah ok, sorry.

April 15th, 2014
April 17th, 2014

1. Bester Track
- Rockstah – Brennende Stadt (bzw. Astronaut (wenn nur Singles zählen))

2. Bestes Video
- Rockstah – Astronaut

3. Beste Kollabo
(- B.S.H feat. Sido – Halt Stop) (Ka ob gültig, da Album 04/14 kam, aber Single 03/14)

4. Meistgehört (hier geht es um eure persönlichen Wiedergaben, ihr müsst keine genauen Zahlen wissen)
- Rockstah – Pubertät (ges. Album)

5. Größte Enttäuschung
- Kollegah & Majoe – Wat is' denn los mit dir
//Vllt verstehe ich auch den Humor nicht, aber musikalisch nix tolles//

6. Bester Beat
- Rockstah – Brennende Stadt

Alles sehr Rockstah-lastig aber viel mehr gute Releases gabs im April leider nicht.

April 19th, 2014
April 19th, 2014

gilt auch ein facebook exklusive, oder muss das wirklich als KAUFsingle im angebot sein?

April 25th, 2014

@SinaTheQueen es gelten alle Tracks die in dem Monat veröffentlicht werden also auch facebook-Exclusives

April 25th, 2014

UUuuuuh dann kann ich vielleicht doch etwas beitragen. Für den besten Track (bester Beat geht schlecht, weil es ein Sample ist, oder gehen Samples auch? XD Nee oder? ) Oder bin ich schon zu spät dran? :(

würde ich vielleicht gern Cr7z – Purity Ring nominieren – ich versuche auch am Wochenende den Text noch hier hochzuladen, aber dafür brauche ich sicher eine meditative Stunde :D

Höre sonst zu wenig aktuelle Sachen, oder find leider recht wenig richtig gut.. :/

April 25th, 2014