{{:: 'cloudflare_always_on_message' | i18n }}
Https%3a%2f%2fimages
Album

Der bessere Mateja Kezman Tonträger

Maeckes

About “Der bessere Mateja Kezman Tonträger”

Zum Titel sagt Maeckes in einem Interview mit 11Freunde.de:

Ihr erstes Mix-Tape heißt »Der bessere ‪Mateja Kezman‬ Tonträger«. Ein ungewöhnlicher Titel. Wie kam es dazu?

Der Fall Kezman war auch so ein Phänomen. Alle kündigten ihn damals als großes Talent an. Bei der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden wurde er im Spiel gegen Norwegen kurz vor Schluss eingewechselt und flog ein paar Sekunden später mit einer Roten Karte vom Platz. Ich habe mich kaputtgelacht. Wie geil ist das denn? Du kommst voller Energie auf das Feld und bist wegen eines Fouls gleich wieder weg.

“Der bessere Mateja Kezman Tonträger” Q&A

When did Maeckes release Der bessere Mateja Kezman Tonträger?

Album Credits

More Maeckes albums