@Kontherad @13XxM1CHA3lxX37 Mir ist aufgefallen, dass auf der anderen Seite die Zeile wiederholt wird, wenn man auf sie klickt während des Videos. Bei uns wäre es aber doch sinnvoller, wenn das Video pausieren würde und die entsprechende Annotation (wenn verfügbar) angezeigt wird, die man sich dann natürlich durchlesen kann. Dazu wäre es sicherlich auch praktisch, wenn man annotierte Lines direkt erkennen würde. Eben wie im normalen Text, nur eben bei diesem Lauftext.

Wenn man die Sache noch weiter denkt, könnte man noch ein spezielles Feature für RG-Mitglieder einfügen. Sollte man auf eine Line klicken, die noch unerklärt ist, könnte man anstelle einer Annotation eine Aufforderung zum annotieren sehen, vielleicht sogar mit nützlichen Links (was ist beim annotieren zu beachten; Hinweise für Neulinge; etc.). So könnte man auch mehr die Community integrieren und neue, aktive Mitglieder bekommen.

Ein weiterer Vorteil wäre übrigens auch, dass wir uns dann auch direkt von der Ideengebenden Seite abheben würden, da die das ja in der Form nicht machen.

Das war jetzt erstmal Brainstorming von meiner Seite, was mir so spontan dazu einfallen würde. Vielleicht klingt das ja interessant für euch?

October 8th, 2014

Wer hat denn den besten Draht in das Genius Ideas Board? @doppeltnuklear ? :) Oder möchte jemand anders dort diese Diskussion mal anregen?

October 8th, 2014

Ich kann dort gerne was formulieren – aber appelliere auch daran, dass alle von euch dort jederzeit Threads eröffnen können.
Das Tech Team bevorzugt es nämlich, wenn neue Threads für Bug Reports oder neue Ideen erstellt werden, anstatt dass sie in anderen bereits existierenden Threads geposted werden.
Hierzu soll gesagt sein, dass es erfahrungsgemäß immer so eine Sache mit dem Genius Ideas Board ist.
Es ist schon öfters vorgekommen, dass Ideen kaum bis fast gar keine Beachtung bekommen haben. Zum einen, weil die Idee nicht ansprechend genug oder genau genug erläutert werden oder zum anderen, weil das Tech Team viel zu tun hat und so einige Veränderungen bereits in der Pipeline sind.

Kann jemand noch einmal die Kernpunkte der Idee formulieren?

October 9th, 2014

Ich hab nicht von existierenden Threads gesprochen, klar kann das jeder machen und niemand muss vorgeschickt werden, ich hätte auch fragen können “wessen englisch is so gut und wer will sich damit befassen und das etwaige Feedback aufschnappen” usw, war bisschen doof formuliert.

Ja sicher haben die tendentiell genug zu tun, ist mir auch klar, aber den Leuten sagen dass ihre Ideen unwichtig sind würde ich jetzt auch nicht :D
Deswegen war die Frage allgemein eher gemeint in Richtung: Wer verfolgt das und weiß etwa, welche Ideen da bisher so kamen und wie man sowas am besten rüberbringt – da dachte ich dann eh gleich an dich :D

October 9th, 2014

Oh wir sind im falschen Thread – shitty. Wenn hier noch Gesprächsbedarf besteht kopiere ich mal alle Beiträge und mache was neues auf dafür :)

October 9th, 2014

http://www.fritz.de/programm/soundgarden_am_abend/soundgarden_am_mittwoch.html Bei “letzte Sendung nachhören 15.10.2014” (kann den Player leider nicht verlinken) hab ich mal Visa Vie bisschen Werbung vorlesen lassen… ab 39'45h (erst Kommentar von einer Nele dann von Sina… hihi) :D

October 15th, 2014
October 31st, 2014

das ist soooooo cool!! <3

November 2nd, 2014

Zugezogen Maskulin haben den Text zu Alles Brennt auf ihrer FB-Page geteilt.

November 10th, 2014

yay :D

November 10th, 2014

Sehr geiil! Kann jemand fix die Songpage etwas cleanen? :)

November 10th, 2014

Ich hab da leider gar keine Ahnung von aber ein bisschen kann ich versuchen

November 10th, 2014

So bis auf 2 Annos und eine sehr geistreiche Anmerkung von einem anonymen User hab ichs geputzt. Ich hoffe das enstpricht der Sache ich hab da wie gesagt keine Ahnung von.

November 10th, 2014

https://www.youtube.com/watch?v=PIruI02Ddug

Eben auf Rapupdate gefunden das Interview – Minute 5 erwähnt er RapGenius ;D

November 26th, 2014

Woohoo!

November 26th, 2014