@SinaTheQueen Doowaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayst – es nicht.

July 4th, 2014

@derjohannes hatdie Box!

July 4th, 2014

Cr7z hat uns einen Shout out auf Facebook gegeben!

Außerdem habe ich nachgefragt, ob er seine Log-In Daten noch hat – Ja, hat er. :)

July 9th, 2014

made my day # 2 <3

July 9th, 2014

@Drachenflamme hast du das gesehen? ^^

July 12th, 2014

@SinaTheQueen JETZT hab ich es gesehen, wirklich cool dass er tatsächlich hier mal hin und wieder zu schauen scheint. :D

July 12th, 2014

Falls diese Information für jemanden Relevanz hat – wir wurden von meinrap.de quasi zitiert.
Mit “wir” meine ich natürlich @Electrofensterheber und seine grandiose Annotation:

http://rap.genius.com/3427729/Prinz-pi-chillig/Ungefahr-so-muss-deine-gang-sich-fuhlen-dieser-klagliche-haufen-von-losern-ist-taglich-am-saufen-zu-krach-von-mach-bis-chakuza

Aufgefallen war das @coolicanchangemynameswag

September 3rd, 2014

Sehr cool! Dank euch! Hab MeinRap jetzt getwittert – sie können die Annotations ja auch direkt auf ihre Seite embedden. ;)

September 3rd, 2014

Interview- und Bookinganfragen bitte meinem Agenten an FensterheberManagement@booking.de senden.

Autogrammwünsche ausreichend frankiert an:

Electro Fensterheber
Chiffre: EF123
Postfach 720
West-7800 Freiburg

An den Fame muss ich mich erst mal gewöhnen, aber ich bleib' auf’m Boden, ganz sicher. Ich bin ein bescheidener Übergott.

September 3rd, 2014

Ich fühle mich so geehrt, dass es mir gestattet ist, mich in deinem Glanze zu sonnen @Electrofensterheber <3

September 3rd, 2014

@SinaTheQueen
Pass auf, dass du dir an diesem wie 1.000.000 Sterne strahlenden Glanz keinen Sonnenbrand zuziehst!

September 3rd, 2014

Das wäre wirklich doof, da ich grade fertig bin mit der After-Holiday-Pellung meiner obersten Hautschicht :/ Ich creme mich besser mal gut mit Anti-Swagness-Creme ein oder was da so hilft…

//genug offtopic :D

September 3rd, 2014

:D

September 3rd, 2014
September 4th, 2014

https://twitter.com/Taddl/status/507516751295574016

Dem juten Taddl gefällt es auch, hat mir die liebe @Liriane grade erzählt :3

September 20th, 2014