Bin aus Waldshut in Baden – Württemberg , direkt an der Schweizer Grenze (20 min Fußweg).

March 6th, 2014

Um die beste Band der Welt zu zitieren:

Ich will einmal nach Saarbrücken (Ja, Saarbrücken wäre nett)

Ich komm aus dem schönen Saarland, direkt an der Grenze zu Luxemburg. Ich studiere allerdings in Saarbrücken

April 7th, 2014

Viel Liebe für das Ärzte Zitat! (Haben wir das Lied hier schon?!)

April 7th, 2014

Grüße zurück :)

Über die Suche hab ich noch nichts gefunden, im Rock-Genius bin ich aber auch wenig aktiv. Ich glaub da besser ich die Tage mal etwas aus im Bereich Ärzte ;)

April 7th, 2014

Ich bin fast genau so scharf. Mahahahaha… ha… ha.. :D

April 9th, 2014

Komme ebenfalls aus der Nähe von Göttingen, genauer gesagt aus Hann. Münden. Habe auch ein paar Jahre lang in Kassel gelebt, aber momentan bin ich geiler Phyikstudent in Münster!

April 16th, 2014

…..geiler…. Physikstudent….

April 16th, 2014

Ohje Physik :D Habt ihr ne Frauenquote >5%?

April 16th, 2014

Hier in Münster geht es schon so an die 30 Prozent glaube ich, in Mathe und Informatik sieht es tatsächlich nicht anders aus :D Außerdem haben wir noch die Pharmazie am Campus, nuff said! An so Deluxe-Standorten wie Göttingen oder Heidelberg wird das Klischee aber eher erfüllt, habe ich mir sagen lassen.

April 16th, 2014

Ich studier in Saarbrücken Mechatronik und paar Kumpels studieren Physik, da siehts auch bitter aus. Das einzige MINT Fach bei uns, das Frauen anzieht, ist die Chemie. :D

April 16th, 2014

Enzberg im Enzkreis, 40km bis Stuttgart, 35km bis Karlsruhe. Baden-Württemberg ist schon der King.

Wir können alles. Außer Hochdeutsch. Und Eisenbahn. Und Fußball.

April 16th, 2014

Man muss ja auch nicht alles können, @Tobey

Ich habs: 35 km nach Köln, 30 km nach Düsseldorf, 55km nach Oberhausen, 50 km nach Duisburg, 55km nach Essen, 15km nach Wuppertal, 40km nach Neuss, 60km nach Mönchengladbach, 55km nach Bochum, 65km bis Dortmund und in 70km bin ich in Holland. Auch gut, oder?

April 16th, 2014

Aus Nyíregyháza,Ungarn :)

April 16th, 2014

@nnmrts sucht Leute aus Berlin, niemand?

July 12th, 2014
July 16th, 2014