ERLEDIIIIGT :)

October 8th, 2014
  • Falsche Version:
    Shneezin – Sweet Dreams
    (Einziger Track auf Genius vom Artist “Shneezin”, normalerweise “Shneezin 257”, sogar falscher Trackname, die Lyrics sind zwar früher erstellt worden, aber auf der Version unten sind auch schon Annotations)

  • Richtige Version:
    Shneezin 257 – Sweet Dreams RMX

(Es handelt sich um den exakt gleichen Song!)

November 2nd, 2014

Dann kann der Vermerk “RMX” wohl auch weg, oder? Habe das erste entfernt! Danke für deine Aufmerksamkeit <3

November 2nd, 2014

@Tobias_the_explicator kann ich keine Künstler löschen? Oder geht der vom System allein verschütt, wenn da keine Tracks sind?

November 2nd, 2014

Nur fürs Protokoll:
Es ist in der Tat so, dass Künstler ohne ihm zugeordnete Tracks vom System nach einer Weile automatisch gelöscht werden.

November 3rd, 2014

Protokoll sagt danke <3

November 3rd, 2014

Eko – B-Promi Status Befindet sich doppelt hier
und der andere hat schon Annotations

November 24th, 2014

Jop hab das zweite weggemacht, das hieß auch Promi-Status und nicht B-Promi- Status. Beim nächsten mal trotzdem am besten beide Links posten und davor “der ist korrekt und mit annos” und “der ist doppelt” als vermerk, dann checkt man das direkt ^^

November 25th, 2014

Ich hab einfach direkt nur die Lösch-Version gepostet
Andere war lyrisch 1zu1, war zum Album sortiert, hatte den korrekten Titel, hatte paar Annotations, Produzent war creditiert unso

Aber gut, beim nächsten mal beide :) Danke

November 25th, 2014

Haha ja kein Ding, ich muss halt nur trotzdem sicherheitshalber beide checken und wenn die Titel noch bisschen anders sind find ich sonst das falsche als doppeltes und dann hamwa den Salat :D Also für’s nächste ma einfach <3 @Qpa

November 26th, 2014

Kam jetzt schneller als erwartet D;

Eko – Ek to the Roots …Freetrack von August 2012
Version 1 = Version 2

November 29th, 2014

Hab hier einmal eine schlecht abgetippte Version mit Annos: https://genius.com/Diverse-jbb-2014-4tel-finale-4-4-diverse-vs-perplexx23-prod-by-ification-lyrics

Und einmal eine gute (ist auch in dem Korrekten Album drin und so) aber ohne Annos:
https://genius.com/Diverse-vs-perplexx23-4tel-finale-lyrics

Welche behalten welche weg?

November 29th, 2014
November 29th, 2014

eko is erledigt @Qpa

November 30th, 2014

@Heisenbeat also deinen ersten Beitrag habe ich noch verstanden, da gucke ich jetzt mal wo mehr drauf ist… aber der zweite Beitrag – das sind doch vom Titel und Inhalt her nicht die gleichen irgendwie oder HÄ?

November 30th, 2014