Der “soll weg”-Track ist nicht das, was er vorgibt zu sein :) Die Lyrics die da nämlich sind, gehören zu einem älteren Track.

December 7th, 2014

Aah, daher kommt der Fehler
Grad mal stumpf nach “Antigaranti 4 Life 2020” gegooglet und die erstbeste (andere) Lyricspage angeklickt und bin auf folgende gestoßen… >folgende<

Selben Absätze, selben Fehler und selbe komplett falsche Song Zuordnung.

December 7th, 2014
  • Kann jemand den Track löschen? Da war jemand schneller gewesen als ich und seitdem wurde der Track nicht runtergenommen.
December 7th, 2014

done

December 7th, 2014

Hengzt – Scheiss was drauf
Version 1 = Version 2

ps: und hier der war von letztens noch nicht gelöscht ;)

December 16th, 2014

Hengzt – Props
Version 1 = Version 2

December 16th, 2014

Done! ;)

December 16th, 2014

Vega – Welt
Vega – Welt (Lieber Bleib Ich Broke)

Der zweite von beiden ist im richtigen Album eingetragen und besser formatiert. Hat zwar paar Annotations weniger. Die Annotations im ersten Link sind allerdings nicht wirklich “Qualitativ”, weshalb ich den 2. Link bevorzugen würde.
Am besten wäre wenn man nach dem löschen den 1. Links dann gerade noch die Klammer im Songtitel des 2. Links entfernen würde.

December 17th, 2014

Mal ne Frage:
Brauch man den alten Leitfaden (bei dem das Video übrigens nicht mehr funktioniert) eigentlich noch?? :P

Weil es gibt ja den Neuen

December 17th, 2014

@Wetterfrosch77

Habe den mit den mehrerereren Annos etwas umformatiert und jetzt in das Album gepackt, hoffe das passt so :)

Vega – Welt

December 18th, 2014

@Kontherad hat da glaube ich den Überblick was die Guides angeht, ich will da jetzt nix kaputtmachen @Benethy , aber tendenziell kann einer weg :D

December 18th, 2014

Yo, @Benethy. (Y) Das hatte ich schon mal gesagt, sehe ich auch so. Rest poste ich mal in den Verbesserungsfred von @Electrofensterheber. :)

December 18th, 2014

Farid – Goodfella Übernahme RMX

V1 = V2

December 19th, 2014

Ach Mist da sind wieder auf beiden viele Annotations >.<
Das schaff ich jetzt nicht muss gleich weg. @Qpa kannst du mir kurz eine Nachricht schicken mit den Links, damit ich das nachher/morgen mache & nicht vergesse?

Oder jemand macht es und schreibt “done”? :D

December 19th, 2014
December 21st, 2014