@Heisenbeat die gute Version die richtig eingeordnet war usw war ja von dir, deswegen kann ich sie wohl löschen ohne deine Gefühle zu verletzen :D Bevor wir nachher 2 haben mit jeweils einer Hälfte Annos…

Hab die andere dann mal einsortiert… Und korrigier dann mal XD

November 30th, 2014

@SinaTheQueen beim zweiten Post hab ich mir dann gespart immer auch das richtige dazu zu machen, weil da meine ganz eindeutig besser ist.

Ja mach ich dann später mal :) schreib aber morgen Mathe also naja haha

November 30th, 2014

Dann kusch dich und lern!! :D

Achso okay die haben dann jeweils ale drei Duplikate? Aiaiaia.. wie schön.

Ja klar ist deine Version textlich BESSER aber wenn auf dem anderen schon 8 Leute Annotations geschrieben haben usw dann behalten wir trotzdem die schlechte Version und korrigieren den Text :)

Kannst ja morgen mal Bescheid geben wie das bei den anderen aussieht… viel Erfolg bei Mathe :D

November 30th, 2014

Okay also die ersten zwei (vom zweiten Post) haben gar keine Annos die können dann weg und Aytee vs Gary Washington müsst man mal gucken ich glaub da hat eine Person alles voll geballert aber die richtige Version (siehe Link unten) hat von 11 Personen Annos 3000 Views also ich denke..

https://genius.com/Aytee-vs-gary-washington-4tel-finale-jbb-2014-lyrics

Jaa danke :) hab grad die ganzen Kursarbeiten.. naja noch eine Woche dann bin ich wieder voll dabei :D

November 30th, 2014

Okay bis auf Aytee sind jetzt alle erledigt.

November 30th, 2014

@SinaTheQueen Sinaaaa :D Aytee kann auch weg nur Diserve bleibt, weil der richtige Aytee Song von 11 Leuten Annos hat und über 3000 Klicks, der, den ich verlinkt hat aber nur 200 :)

November 30th, 2014

ALTAAAA ich check überhaupt nich was da was ist :D Deswegen sollst du genau wie die anderen immer die falsche version UND die beibehaltende version hier posten und nicht so lustig alles hintereinander raushauen und mich suchen lassen :D

Grad bei den battle sachen hab ich absolut keinen Peil, was da welches Lied ist, weil die ja alle nur x vs y heißen XD

November 30th, 2014

ah jetzt check ich das, da war noch ein [Intro] bei -.- okay okay okay das kriegen wir auch noch weg das letzte problem :D

November 30th, 2014

komplett behalten

komplett weg

Schwere Geburt <3 :D

November 30th, 2014

Warum denn nicht gleich so :D

Aber wenn ich den anderen einfach lösche sind ALLE Annos von dem einen weg, der hat ja dann NULL IQ mehr XD Da muss ich mal erst schauen dass ich dem seine Sachen schocke dass er die auf der anderen Version nochmal macht, wenn da noch nix zu steht…

November 30th, 2014

Okay hab dem HugoBossHell mal eine Nachricht geschrieben, wenn da in ein paar Tagen nichts kommt machen wir das Duplikat weg.

November 30th, 2014
  • Original

  • Schlechtere Version, bitte löschen

December 4th, 2014

done & User informiert :)

December 5th, 2014

Soll weg = Kann bleiben

Die Löschversion ist zwar als Track vom WkdW-Album creditiert, der Text ist aber ‘ne B-Seite von 2003.
Und der eigentliche Track vom Album…ist noch nicht hier, aktuell zumindest nicht.

December 7th, 2014

Der “soll weg” Track is von @Tobias_the_explicator und ich habe keine Ahnung was die zwei Zeilen unter den Links mir grade sagen sollten… hahah :D sorry ^^ ich check’s nicht :D

December 7th, 2014