Abreißen gefällt schon richtig gut, schönes Ding @ClassicMoviesFTW! :)

Die Tempi Wechsel sind dope, und die “Delivery” ist irgendwie einfach ziemlich erfolgreich. Passend eingesetzte(s) Autotune/Wiederholungen (gibt’s dafür ‘nen Fach-Term?).

Ziemlich abwechslungsreich, guter Text. Schön!

@elkloso Mir persönlich gefallen diese Reime nicht, wo du das gleiche Wort benutzt. Ist mir gerade so aufgefallen. Aber du hast auch viel mehr gute Reime drin, einfach eine Kleinigkeit, die ich persönlich ganz lassen würde..


Ich will auch texten können :( :D

April 11th, 2014

Und @nnmrts dein 5KE Beat ist wirklich pure dopeness, sehr dickes Brett!

April 11th, 2014

Achso ja, kann ich nachvollziehen. Meistens waren dass Stellen, wo ich den Inhalt unbedingt reinpacken wollte, die Rhymes aber gefehlt haben. Meistens versuche ich es dann aber noch mit anderen unsauberen Reimen oder anderen Bedeutungen zu verknüpfen. “Ich lass dich nicht mehr los” – “nichts ist hier mehr los” : Los sein und loslassen sind immerhin noch 2 versch. Bedeutungen.

Aber ich kanns voll nachvollziehen was du meinst, sowas fällt halt beim Hören auf und wirkt “billig”.

April 11th, 2014

Es wirkt nicht billig sondern eher erzwungen, dann würde ich es lieber ganz lassen und schöne Formulierungen einbauen, aber ich bin nicht mal mit meinen eigenen Sachen zufrieden genug, sie irgendwie zu veröffentlichen, von daher.. ;)

April 11th, 2014

Ja oder so. Ich hab eh noch an allen Stellen Dinge, die ich verbessern möchte.

Mach einfach dich frisst schon niemand (Zumindest hier nicht) :P

April 11th, 2014

Danke Leute!

Ich versuche immer mich zu verbesseren, also jede Tipp ist wilkommen :)

Und de Rest pumpt auch! Ich ziehe wahrscheinlich Beats by euch

April 11th, 2014

Ah für meine franz-skills, ich lasse mal @Tobias_the_explicator schätzen

April 11th, 2014

@Kontherad Vielen Dank! :)

April 12th, 2014

@nnmrts die sachen sind ganz okay. haha. riesen witz! nee ich find die voll süß, erinnern einen an die schulzeit & die erste liebe und alles… haaaach. und das mit “dorfvormforfvormdorf” war ja dann von mir gar nich SO falsch geraten ;D bin gespannt auf mittwoch ^^ und auf videos. deine ganzen artworks sind auch schon ziemlich nice! hoffe auf die fetten 5KE Beats kommt auch noch was?! die gehn echt übel ab!

@ClassicMoviesFTW haha dein wrecking ball gag… echt super witziger text abreissen abreissen abreissen!! :D die EP lass ich grad durchlaufen, die titel klingen auf jeden fall vielversprechend!

och @Kontherad komm schoooooooooooooooooooooon :D oder hast kein bock, dass dir jemand bei den ersten gehversuchen auf die füße guckt? in welche richtung geht denn was du planst irgendwann vielleicht mal zu tun?

April 12th, 2014

@ClassicMoviesFTW “Alles Schlechte” und “Stadt in Grau” find ich textlich und atmosphärisch echt gelungen!

April 12th, 2014

@SinaTheQueen Vielen vielen Dank :)

April 12th, 2014

Yooo! Danke an alle! :)

April 12th, 2014

Was nutzt ihr eig. für Equip? Ich wollte mich demnächst mal etwas aufrüsten…

April 12th, 2014

Kaputtes König-Steckmikrofon, kaputte Sony-Kopfhörer, schwacher HP-Computer mit gecracktem Windows 7, gecracktes Adobe Audition, gecrackter Magix Music Maker, Audacity und das sickeste Brain der Milchstraße.

Gesamtwert: ca. 150 €

#Und ihr so?


#╔NNMRTS╗
#╚【DOPE】╝

April 12th, 2014

Im Moment T-Bone 440SC USB an nem rel. guten Rechner (I7, 8GB RAm, 128GB SSD,…) mit Samplitude oder am MacBook Pro mit Logic.

April 12th, 2014