Stimmt da hast du recht. Hab gerade den Song mal nochmal gehört, der Fehler wird dann noch korrigiert. ;) Aussprache ist bei Rappern aber eh immer ein Ding, hör dir mal an wie Pi “John Malkovich” ausspricht :D

Also ab “Ich komm wie Jimmy” oder ab “Du hast die hohen Schuhe an”. Muss ich gleich mal vergleichen.

May 9th, 2014

Ich habe gerade mal direkt verglichen. So genau kann ich es gar nicht sagen aber es erinnert mich mega daran :D

May 9th, 2014

bin seit paar jährchen produzent und komponiere meistens selber :)

https://soundcloud.com/aliaproductions

May 10th, 2014

nicht schlecht @alibomayee :)

May 10th, 2014

@SinaTheQueen danke sina :)

May 10th, 2014

Sogar richtig gut!
Darf ich den haben? @alibomayee

May 10th, 2014

@Kontherad die sind alle schon vergeben wenn sie bei soundcloud sind… hab aber einiges noch auf lager, bin nicht so ein frequenter uploader. Einiges sollte verschlossen bleiben bis der eigentliche Song released wird :)

Vielleicht können wir mal an einem anderen Track arbeiten, danke für dein Interesse tho'! :)

May 10th, 2014

wer also bock hat, schreibt mich doch mal mit eurer künstlerpage an :) producedbyaliba@gmail.com

May 10th, 2014

Künstlerpage ha ha ha. Ich hätte den ein bisschen in mein Bällebad mitgenommen, mit Sprachspuren verhunzt und von der Leiter geschubst.
Dann arbeite ich mal irgendwann was weiter aus und trete noch mal an dich heran, bin begeistert von deinem Soundcloud Portfolio.

May 10th, 2014

… und zwischendurch präsentiert @Kontherad dann natürlich auch mal was von seiner Arbeit, wollte er sagen …

May 10th, 2014

@SinaTheQueen @Kontherad hahah na gut. bin gespannt :)

May 10th, 2014

Sehr geile Beats! Zwar nicht unbedingt mein Stil, aber gefällt mir. Der Bass hat auch richtig Druck, das findet man selten.
Ich hab mal ein “follow” dagelassen ;)

May 10th, 2014

Ich springe mal ganz dreißt auf den Zug mit auf und versuche ein paar Follower abzugreifen xD

Hab als Kind mal Blockflöte und ein wenig Trompete gelernt, aber davon dürfte inzwischen nichts mehr übrig sein :D Seit 2007 versuche ich mich allerdings an FL Studio und inzwischen bin ich mit den Ergebnissen sogar recht zufrieden:
https://soundcloud.com/bromox/3mai2014/s-3k51n
Der hier geht wahrscheinlich erst nächste Woche online. Also nachdem ich quasi noch (gefühlte) 100x drüber gehört hab. Nur um ihn dann doch so zu belassen wie er jetzt ist.

May 10th, 2014

Nice haben ja richtig viele Beat-Leute hier :D

Wenn mal jmd. was mit Vocalsamples macht, bitte ne PN an mich. @SinaTheQueen wird sich freuen :D

May 10th, 2014
May 11th, 2014