Sollte jetzt gehen…

May 16th, 2014

Wunderbar, danke.
In welcher Stilisierung ist dein Artist-Name korrekt? “Memento”, “memento”, “M3mento” “m3mento”?
Ich bin ein ID3-Tag Kranker und bei mir muss das alles immer Richtigkeit haben auf der Festplatte. :D

May 16th, 2014

Eigentlich Memento :D M3mento entstand nur, da mein Name bei Facebook nicht zulässig (wg. des Films und zum Verizifieren fehlen mir “paar” Likes :D ) war und bei Soundcloud vergeben…

May 16th, 2014

@GreyBlast Find dein Zeug echt gut! Besonders “Traffic Light Remix” und “Spann die Flügel auf”. Und Stress Feature?! Wenn ich mich recht entsinne, ist Stress ein gar nicht mal unbekannter Schweizer Rapper. Nich schlecht!

May 16th, 2014

@elkloso Revolution klingt ziemlich geil. Hast den Beat auch selbst gemacht? Gefällt.

May 16th, 2014

Danke :)
Ne ich kann absolut keine Beats machen. Ich pick die immer als Freebeats von versch. Leuten.

May 16th, 2014

Wer will, kann den Beat benutzen! Mir aber vorher sagen, wäre nett! :)

https://soundcloud.com/nnmrts/ein-meantime-beat-1

May 16th, 2014

aaw wie süß der beat ^.^
von grey muss ich mir gleich auch nochmal paar sachen anhören!

May 17th, 2014

https://www.youtube.com/watch?v=AezAXihJPMs&list=PLuBTt_1EQT_KQpKDpuRPDZQbDWUhyHWET&index=10

Das Ghetto-Schwitzerdütsch macht mich grade absolut fertig :D Ist das Schlussstrich? Hab ich ja noch nie gehört, is ja super. Erinnert mich bisschen an Die Antwoord, wenn die Afrikaans rappen :D

Hör das Tape grad nochmal durch seit ner Stunde, is echt alles absolut solide! Und englisch deutsch französisch und Schweizer Sprache auf einem Tape hat wohl kein zweiter :D

May 17th, 2014

Ich schreib auf Englisch Raps und spiele seit 3 Jahren Schlagzeug und hab mal Klavier gespielt, vielleicht kaufe ich mir bald FL um bisschen producen zu lernen, mal schauen ;)

May 19th, 2014
May 20th, 2014

crazy shit :D ab 1,16 is echt episch :D

May 20th, 2014

fenkjuwerimatsch

May 20th, 2014

johrweällkm.

May 20th, 2014

Okay, wer macht mich eine krasser Oldschool beat?

May 21st, 2014