@Killthat187 Dann wäre ich für ein MMLP2/GKMC oder ein Yeezus Review als nächstes

April 18th, 2014
April 18th, 2014

Jetzt mal kurz ganz abseits vom Thema, aber betreibt hier jemand eigentlich

Mache grade eine Umfrage …

April 18th, 2014

@flow1 wir sollten nen eigenen thread dafür machen :D

April 18th, 2014
April 18th, 2014

@ChamKoopa Haha die Threads im Amiforum, die wir damit zerstört haben, reichen dir wohl noch nicht :D

@Killthat187 Bin definitiv für Yeezus, vor allem da dies ja sehr durchmischt reviwed wurde (bei z.B. GKMC würde wohl fast jeder die slebe Meinung haben). Die Yeezus-Liste können wir ja in nem Monat oder starten oder so. Ich hab ja schon Sonny Black vorgeschlagen.

April 18th, 2014

@flow1 Siehe einen Post weiter oben!! :)

April 18th, 2014

@Killthat187 @flow1 Bei MMLP2 gäb es glaub ich auch ziemlich gemischte Meinungen, weil die Singles zwar sehr schlecht waren, es dafür aber auch richtig krasse Tracks gab, die ich gar nicht mehr von Eminem erwartet hätte.
@flow1 Ich denke, dass 2 Reviews gleichzeitig gehen, da eben User verschiedene Interessen haben und die dann immerhin eine Auswahl haben, was den Thread auch interessanter machen würde. Solange es nicht mehr werden, sollte das von der Übersichtlichkeit auch kein Problem werden.

April 18th, 2014

@Killthat187 Soll ich das Review denn lieber jetzt schon schreiben und nacher noch mehrmals überarbeiten, oder bis morgen warten?

April 18th, 2014

@ChamKoopa Okay, das macht Sinn.

April 18th, 2014

@ChamKoopa Wie du willst!

April 18th, 2014

@Killthat187 Ich habe mein Review jetzt vollständig geschrieben. Hab das Album nen bisschen besser gewertet

April 18th, 2014

@RGJason Ich bin eher für von 0 bis 5, einfach wegen der Überschaubarkeit, außerdem ist auch hier Präzision möglich.

April 19th, 2014

@Killthat187 Ich finde das bis 10 übersichtlicher, aber das soll jetzt nicht das Problem sein, dann nehmen wir halt 1 bis 5 ;)

April 19th, 2014

Sehr coole Idden! :) Gerade die Kurzreviews finde ich ziemlich interessant. Bei längeren (würd sagen was mehr als 300-400 Wörter lang ist) würde ich eher den eigenen Namen als Username nehmen. Wir sind zwar alle RGD, aber gerade neue User könnte das abschrecken ihre eigenen Artikel hochzuladen. Was meint ihr dazu?

Wenn ihr mal richtig schöne Artikel schreiben wollt, gibt es dafür übrigens ein anderes Format siehe hier.

April 19th, 2014