oder hier http://open.spotify.com/album/177byugYOk12NcfRtWvghY

Ich kann dir auch eine kurze Review verfassen:
Wie auf B.o.B.s Vorgängeralben leicht verdauliche Pop-Rapmusik garniert mt ein paar ignoranteren Nummern auf netten, basslastigen teils selbst produzierten Beats und auffälligen Features, aber teilweise fragwürdigen und widersprüchlichen Texten. Von “all i want is money” zu “nobody told me money don’t make you rich” zu “girls on the pole yeah they make me rich” ohne erkennbare Struktur und dazu oft unfreiwillig komisch beim Versuch anzugeben:

  1. Smack on that ass like I know that ho
    Wutchu lookin at? Girl you know me, ho it’s me
    It’s me, so bust it open for me
    This everything that you dreamed of
    I’m finna put that ass to sleep
  2. I shine bright, I’ll give your girl a slight tan
    I make that pussy whistle like the Old Spice man
  3. I be the ‘6’, you be the ‘9’
    That’s the only time you’ll be less than a dime

bzw. bei solchen Totalausfällen:

My girl broke up with me cause she walked in suddenly
With a woman up under me
I told her “Wait!
It ain’t what it look like!
I must’ve slip and fell, clumsy me!”.

Daher ganz klar einer meiner Favoriten des Jahres 2013, auch wenn es mir aufgrund der Abwesenheit der Produzenten Ryan Tedder und Dr. Luke nicht ganz so gut gefällt wie Strange Clouds.

April 21st, 2014

Als nächstes könnten wir dann ja Lasers, Welcome to Our House oder Relapse reviewen.

April 24th, 2014
April 24th, 2014

@Killthat187 Das war @matza’s Review, ich hab den Namen jetzt auch geändert.

April 24th, 2014

Dieses Thread ist zwar schon ein bisschen älter geworden, da ich aber in letzter Zeit 4 Alben zum ersten Mal komplett gehört habe , hätte ich nochmal Lust darauf ein paar alben zu reviewen.
Also, wie wäre es mit MBDTF, Welcome to our house oder auch mal nicht Rap-Alben, wie The Hunting Party oder Don’t Look Down?

August 2nd, 2014

Würde mich freuen @ChamKoopa ! Hab mal ne MBDTF-Seite erstellt:

http://news.genius.com/Rap-genius-deutschland-user-reviews-zu-my-beautiful-dark-twisted-fantasy-von-kanye-west-annotated

Mache später mein Review. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch zu Kollegahs “King” etwas erstellen!

August 3rd, 2014

Ich werde mein Review wohl heute abend schreiben.

August 3rd, 2014

Ich hab meins jetzt geschrieben, aber ich werde das später wahrscheinlich nochmal überarbeiten und annotations hinzufügen.

August 3rd, 2014

Sag Bescheid, wenn sie präsentierfähig ist :3

August 6th, 2014
0 new posts. Show

Create an account to post a reply!