Oh Gott hier kamen ja schon wieder 10 Posts hinzu.

Mich stört vorallem, dass die Videos einige Inhalte aufweisen die man, im Gegensatz zu Annotations, nicht editieren kann und die dann RG repräsentieren sollen. Das finde ich nicht wirklich vorteilhaft und nur Videos als Annotations zu posten, bringts ja auch nicht, da der durchschnittliche RG User wohl in der Lage ist YT zu benutzen. Vorallem möchte sich wohl keiner, für eine Annoation, 10min Video anschauen.

Vielleicht könnten wir auch wieder das Diskussionsniveau etwas nach oben schrauben, sonst sind wir bald auf Rappers.In Niveau.

April 23rd, 2014

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, just sayin'

April 23rd, 2014

… der fängt doch jetzt nur an Erbsen zu zählen, da er eine fundierte Diskussion nicht zustande bekommt bzw. sein Spam nicht mehr rechtfertigen kann.

April 23rd, 2014

Lieber Grey Blast,

kein Problem Bro, dieses Argument entschuldigt vieles, aber nicht alles. Streng dich trotzdem an, Bro!

Tausende von Grüße hinterlassend,

haiblubbblubb

April 23rd, 2014

… und ich habe keine Ferien :/

April 23rd, 2014
April 23rd, 2014

My life is shit, ich kann nicht so guet Deutsch und habe keine Ferien

April 23rd, 2014

Lieber elkloso,

nicht “durchskippen”, das ist doch Selbstbetrug, bitte den Kontext beachten, Referenzvideos anschauen, inklusive Kommentare,rhetorische Stilmittel studieren, dann anfangen zu denken und

dann bitte erst hier posten, sonst wird das mit dem gehobenen Diskusssionsniveau nichts.

Auf eine weitere, durchdachte Antwort bzw. Videoreview wartend,

dein haiblubbblubb

April 23rd, 2014

Mit euch gehen die Vorlesungen doch viel schneller um :D

April 23rd, 2014
April 23rd, 2014

1) Ich kenn den Kolle Song
2) Ich habe meine Zeit für sowas nicht gemietet
3) Durchskippen heißt ich geb mir das Video mal kurz und das hat mir schon gereicht für 5 Argumente herauszuschreiben. An Beleidigungen ist nichts zu rütteln, an dem reißerischen Stil ala RTL auch nicht, genauso am math. Unsinn und dass die Überschrift nur 1x kurz erwähnt bzw. das Wort “Millionär” nie erwähnt wird. Da bleibt dann noch die Atheisten Sache und da bekommt jeder Naturwissenschaftler Zustände, wenn du ihn als “Blind” bezeichnest. Da wird auch ein nochmaliges Ansehen es nicht verbessern…

April 23rd, 2014

@GreyBlast SORRY SIS (soll jetzt nicht verletztend sein, nur eine ironische Anspielung auf deinen letzten Post, daher fühle dich bitte nicht angegriffen, ich will nur dein BESTES…#erkläredenSINNhinterdeinenAusagenVOICE

@elkloso : Was studierst du, Germanistik anscheinend nicht, der “Erbsenzähler der Herzen”, ich dachte ich sei “klickgeil”, was denn nun, muss deinen Kommentar, der wohl nicht direkt an mich gerichtet war, in einem verschachtelten Satz bemängeln. Da du die “gehobene Diskussionsführung” präferierst, was für mich mit einer korrekten Grammatikleistung einhergeht, außer du kommst jetzt mit dem ICHbinKEINmuttersprachlertotschlagargument, dann heißt es immer noch “seinen Spam” , sofern du nur diesen einen Einizigen meinst, oder “seine Spams”, wenn Du auch mein weiteres Nischengeschäft meinst. Mensch, achte da bitte drauf, du hast fast 5000 Punkte, du musst ein Vorbild in angemessener Grammatik für GreyBlast und Co sein,

Grüße in die Uni schickend,

haiblubbbblubb

April 23rd, 2014

@haiblubbblubb Ganz ernsthaft, für diese abgehoben-arrogante Art, gepaart mit Renitenz, gehörst du eigentlich aus dem Forum verbannt. Sorry, aber du willst ja nicht mal ernsthaft auf Kritik eingehen, sondern versuchst, die Posts als lächerlich darzustellen, was einen entsprechenden Eindruck (über dich) hinterlässt.

April 23rd, 2014

Korrektur: Aussagen…SS…bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine Korrektur

April 23rd, 2014

Ach und da zählt er wieder Erbsen :D Grammatik ändert ja nichts an der Aussage meiner Sätze.
Und nein ich studiere kein brotloses Fach sondern bin MINT-Student.

Eija natürlich bist du klickgeil, warum sonst machst du hier Werbung für deine Videos und versuchst dich damit zu rechtfertigen, dass es kein Spam sei.

Na siehst du und mir gehts um Niveau und Aussage und nicht um Rechtschreibung. Du manövrierst dich ja nur um ein klares Statement rum, in dem du Oberflächlichkeiten und Formfehler in unseren Posts bemängelst. Nehm doch mal Stellung zu den, von mir genannten, Fakten!

So bin mal weg. Muss mir noch einen auf meine “fast 5000” Punkte rubbeln.

April 23rd, 2014