Lieber JimBalsamico (lecker Balsamico),

entschuldige, dass meine “abgehoben-arrogante Art”, gepaart mit Potenz mich zu der Überzeugung kommen lässt, dass das hier der mit Abstand unterhaltsamste Kommentarthread seit Entstehung von RG ist, etwas anderes zu behaupten, entspricht der freien Meinungsäußerung.

Gibt es von dir vielleicht Kritik zu meinem Video, oder bekomme ich bei dir keine zweite Chance, um deinen ersten Eindruck zu korrigieren?

abgehobene Grüße hinterlassend,

der potente, nicht renitente haiblubbblubb

April 23rd, 2014

Okay, ich hab @haiblubbblubb mal im Editoren-Forum gemeldet, die sollen das erledigen. Ich hab keine Zeit mehr für sein Rumgetrolle und Benehmen hier, eigentlich müsste ich jetzt arbeiten.

April 23rd, 2014

Eine Computerstimme sagt bei mir gerade:

Minus 10 Posts bis zum Eintreten des “Godwin’s-Law”

April 23rd, 2014
April 23rd, 2014

@Killthat187 Wenn Argumente aussgehen, dann kommt das Lösch-Argument und die großen Brüder vom “Editoren-Forum”, denen ich die Kompetenz zuspreche, dass sie deutlich erkennen werden, dass hier niemand persönlich angegriffen wird, sondern dass hier eine gehobene Diskussion stattfindet, die Denkgrenzen hilft zu überschreiten und sich um die Sprache bemüht, denn darum geht es doch bei GR, Sprache bewerten, herauszufinden, was steckt dahinter. Das die Wahrheit zwei Seiten hat, ist doch logo!

April 23rd, 2014

Korrektur: wieder “ss” statt einem “s” in meinem Wort “aussgehen”, verzeiht diese Unkonzentriertheit!

April 23rd, 2014

@FORUMEDITOREN:

Hab ich jetzt noch Zeit, um auf die “Fakten” von @elkloso einzugehen?

April 23rd, 2014

@haiblubbblubb Ich habe genügend Argumente genannt. Hör mich auf zu nerven, ich arbeite. Achte auf dein Benehmen den anderen gegenüber.

April 23rd, 2014

@Killthat187 Würdest du dir die Mühe machen, die einzelnen Argumente mit Spiegelstrichen stichwortartig zu wiederholen? Ich achte sehr auf mein Benehmen, bin sachlich, nicht verletzend und vielleicht auch etwas intelligent( @JimBalsamico ) verstehe dieses letze Wort bitte nicht als arrogant ;) Zwinkersmiley

April 23rd, 2014

Jööö, der erste Streit, ich freu mir ein' Ast ab.

Also erstens: Wir sind hier nicht bei ArcheInternetz, also lass den Quatsch mit der Partizipialgrüße.
Zweitens: Ich fand' das Posten deines Videos in diesem Thread nicht schlimm, weil du halt anscheinend nicht wusstest, dass das im Prinzip Spam ist und nicht ins RG-Forum gehört, wenn es nicht wirklich etwas mit der Community oder mit der Website von Rap Genius zu tun hat, sondern um deinen YouTube-Kanal geht, wo du Klicks für audiovisuelle BILD-Artikel abgreifen willst. Allerdings wusstest du es danach und hast hier aber komplett frech und blöd geantwortet, wolltest dagegen argumentieren und hast dann angefangen das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Du kannst mit uns diskutieren und wir sind auch sicher für Vorschläge oder anderweitige Änderungen offen, wenn sie denn hilfreich sind. Jedoch musst du bitte akzeptieren, dass ein Video zu posten falsch ist, wenn es nur aus dem Zweck gepostet wurde, Klicks zu bekommen. Interessant wäre vielleicht, wenn du verschiedene Tracks so annotierst und hier und da mal, wenn’s relevant ist, dein YouTube-Video einbettest. Das können wir uns dann immer noch anschauen und entscheiden, ob’s wertvoll für den Inhalt der Seite ist.

Des Weiteren möchte ich die anderen Editoren darauf hinweisen, dass wir in einem höflichen Umgangston schreiben sollten. Mir fällt das auch nicht leicht, wenn man so provoziert wird, jedoch kann man darauf höflich und normal antworten. Konstruktiv an den Konflikt herangehen und erstmal nicht wild los schießen. Sonst artet das aus in eine Kontroverse, wo die eigentlich Rechthabenden schon zu viel Falsche Dinge getan haben, um ihnen am Ende schließlich wirklich Recht zu geben.

Ich hoffe ihr löst das Problem.

#Dance (Kaas-Voice)

April 23rd, 2014

@haiblubbblubb Du achtest weder auf dein Benehmen, noch bist du sachlich. Zwar bist du nicht “verletzend”, dennoch nimmst du die Posts anderer nicht ernst und siehst sie als Anlass, sich über sie lustig zu machen und die einzelnen User ins Lächerliche zu ziehen (als dein geforderter Beweis dient so gut wie alles, was du bisher in diesen Thread gepostet hast). Kann sein, dass du intelligent bist, das freut mich für dich, aber das tut nichts zur Sache. Nutze deine “Intelligenz” bitte dafür, zu wissen, was Spam ist/nicht ist und die Posts anderer ernst zu nehmen.

Cya,

187.

April 23rd, 2014

Lieber Nano Miratus,

erst einmal vorne weg, danke für deinen sachlichen Beitrag zu dieser Dikussion. Die “Entertainment”-Antworten auf einige Kommentare, die mir entgegengebracht wurden, scheinen dich amüsiert zu haben (“…ich freu'mir ein Ast ab”),das waren meine Stilmittel, die ich einsetzen kann, um auf Beleidigungen etc. zu antworten.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich ein Video von mir poste, in das ich Zeit und Arbeit gesteckt habe, um es anderen zu präsentieren.Diese
Seite beschäftigt sich doch mit Songtexten, daher für mich ein Forum, um mich mit anderen, die sich für die gleichen Lieder interessieren, in Kontakt zu kommen.

Allerdings möchte ich hinzufügen, habe ich bei meinem Post auch eine Ergänzung gemacht, auf die ich nochmals hinweisen möchte, da ich den Eindruck gewonnen habe, ähnlich wie Du auch, das viele sich hier einfach nur mal “Luft ” machen wollten: Ich schreibe :

“Ich halte ihn für den besten Raptexter Deutschlands, was ist eure Meinung?”

Du sprichst in deinem Post davon, dass es im Prinzip Spam ist. Ich finde, nach mitterweile insgesamt 4 Analysen, die ich zu 4 verschiedenen Liedern von Kollegah gemacht habe, dass er für mich der beste Raptexter ist. Das Video ist quasi meine Erläuterung für diese Aussage.

Übrigens habe ich bereits mehrmals versucht, Videos mit dazugehörigen ANnotations, unter die betreffenden Videos zu posten, die allerdings sofort wieder gelöscht wurde, ohne jegliche Begründung. Mich stört Folgendes: Warum kann man die Annotations plus Video nicht einfach stehen lassen und die User entscheiden lassen, ob sie sich diese Videos ansehen. Verstehst du meinen Ansatz: Warum entscheidet ein Editor darüber, ob meine Annotation und Video bleiben oder sofort gelöscht werden? Ich persönlich finde, dass meine Videos die Annotations erweitern, den meiner Meinung anch muss eine Analyse nicht immer schriftlich sein, auch wenn wir das immer in der Schule gepredigt bekommen. Ich kann nichts dafür, dass ich die Videos auf YT hochlade, das ist halt der Kanal auf dem die Videos erscheinen.
Wenn meine Videos auf eurem Kanal stehen, wäre es doch auch eine Win-Win-Situation für RG,eine Erweiterung der Angebotspalette, und durch die Einbettung des Videos bleiben die Leute doch auf eurer Seite, technisch habt ihr diese Vorraussetzungen.

Mich würde deine Meinung und die von Tobi und all den anderen Editoren dazu interessieren.

April 23rd, 2014

@flow1 : Wer gibt ein Statement, dass Kollegah bald Millionär ist? Also ich in meinem Video auf keinen Fall. Gesetz für Gehirnbenutzer 1sten Grades: Erst Video anschauen, dann denken und dann seine Meinung posten.

Du. “Kollegah – ist er bald Millionär ?” – bei so einem Titel erwartet man quasi schon ein Video von einem Fanboy, der sich über beide Ohren freut, dass sein Idol endlich mal richtig viel Kohle hat. Ich hab mir das Video angeschaut und dies war nicht der Fall, dann muss ich mich entschuldigen. Beleidigungen wie “Gehirnbenutzer 1sten Grades” lass ich mir aber trotzdem nicht nehmen. Man kann auch auf höherem Niveau diskutieren. Du willst ja so intellektuel rüberkommen, dann solltest du dich auch entsprechend benehmen.

April 23rd, 2014

@flow1 Die Entschuldigung rechne ich dir hoch an! Natürlich kannste meinen ANgriff auf dich knicken, du hast mit deiner Entschuldigung Größe gezeigt, daher tut mir meine Schreibweise dir gegenüber leid!

April 23rd, 2014

@haiblubbblubb Hast du eigentlich deine “Beweise” schon gelesen?

April 23rd, 2014