@haiblubbblubb Kein Ding! Ich muss auch sagen, dass das Video viel interesanter gestaltet ist als deine ersten Videos. Du hast dich sehr verbessert, mach weiter so!

April 23rd, 2014

@flow1 Danke für die Probs ;)

April 23rd, 2014

@haiblubbblubb Kein Ding ;)

April 23rd, 2014

Ähm, warte, ich wurde missverstanden, deine Art zu schreiben und wie du auf bestimmte Sachen antwortest sind mehr als fragwürdig. Auf jeden Fall hat das nichts auf Rap Genius zu suchen. Ich mein, was sollen diese Beleidigungen und dieses arrogante Herumgetue? Ich will jetzt damit keineswegs sagen, dass die Rap-IQ entscheiden, wie man sich aufführen darf, aber ich erwarte mir schon etwas Freundlichkeit und soziale Kompetenz, wenn du hier neu herkommst und deine Sachen postest. Dann musst du auch ertragen, dass man vielleicht etwas von dir nicht so gut findet. Anscheinend hast du die Grundlagen von Rap Genius nicht durchgelesen. Doch eigentlich muss man das nicht, wenn man davor schon die Grundlagen der allgemeinen Ethik kennt. Das könnte dir vielleicht weiterhelfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik#Grunds.C3.A4tze_einer_neomodernen_Ethik

Außerdem kannst du auch einfach einen Religionsunterricht besuchen, dann kriegste das auch tausendmal vorgepredigt, wie man sich benimmt, um sich keine Feinde zu machen.

April 23rd, 2014

Elendig ausufernde Beiträge, in denen der Typ seine vermeintliche Überlegenheit darlegen will, aber nicht einmal den Unterschied von Props und Probs kennen. Ach, geh zur Seite.

April 23rd, 2014

Es freut mich, dass ihr euch so rege im Forum austauscht. Wir sind zwar noch deutlich übe Youtube-Niveau (und werden das auch weiterhin bleiben), manche Kommentare waren aus meiner Sicht trotzdem zu provokativ. Über weite Teile ging es weniger darum eine Lösung zu finden, sondern seine Schlagfertigkeit zu beweisen. Meine Ansätze:

@haiblubbblubb deine Videos mögen in mancher Annotation passen. Wenn es allerdings nur um eine Zeile geht, denen du 10 Sek. in deinem Video widmest, ist es besser sie aufzuschreiben. Wenn deine einzige Aktivität auf Rap Genius darin besteht deine eigenen Videos zu pushen, wirst du hier wahrscheinlich Zeit und Fans verlieren.
Wie wäre es, wenn du den Text deine Analyse abtippst, einen Song erstellst und dort dein Youtube-Video verlinkst. Wäre das nicht eine deutlich bessere Möglichkeit deine Analyse und sogar einzelne Sätze zu diskutieren?

April 23rd, 2014

@haiblubbblubb Haha, nur bei @flow1 “entschuldigen”, der sich vorher auch freundlicherweise entschuldigt hat, obwohl er dir nichts getan hat, wa? Aber nicht bei @GreyBlast , @JimBalsamico , @elkloso und den anderen, auf die du losgegangen bist? Ganz so einsichtig wirkst du nicht, und auch das mit dem Spam scheinst du nicht wirklich zu kapieren. Mal sehen, was die Moderatoren dazu sagen werden.

@gleichAcht co-sign

April 23rd, 2014

Jetzt hör' halt mal auf damit.

Über weite Teile ging es weniger darum eine Lösung zu finden, sondern seine Schlagfertigkeit zu beweisen. -@Tobias_the_explicator

Ungefähr das, wofür ich hundert Zeilen gebraucht habe, in einem Satz zusammengefasst, danke Tobias.

Ihr wollt anscheinend gar nicht das Problem lösen. :(

April 23rd, 2014

@nnmrts Es hat mit Schlagfertigkeit nichts zu tun. Was ich sage, kann ich, wenn ich will, unendlich belegen. Ich habe die ganze Zeit lang versucht, zu argumentieren und ihm Sachen klarzumachen, aber wenn er so abfällig/gar nicht reagiert, kann ich es nicht. Und zu diesem Streit hat er einen sehr großen Teil beigetragen, und zwar mit den Beleidigungen gegen all die User und seiner Besserwisserei.

April 23rd, 2014

Hi, ich würd den Thread eigentlich löschen, aber ich mag Dich, Du investierst Zeit um etwas zu erklären, jedoch denke ich, dass YouTube Videos nicht wirklich das richtige Medium dafür sind.
Der Weg, den @Tobias_the_explicator vorgeschlagen hätte wär wohl der beste.
Ich würde Dir anbieten, dass Du einen eigenen Thread dazu aufmachen kannst, in dem Du neue Veröffentlichungen von Dir vorstellen kannst und vielleicht einen Diskussionsthread dazu, damit man den Überblick nicht verliert und man so einfach einen “Angebotsthread” (Ohne Kommentare, dass man den einfach durchscrollen kann) und einen “Diskussionsthread” hat (In dem man die Angebote diskutiert).
Jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen finde ich nicht so sinnvoll.
So würde ich anbieten diesen Thread zu löschen und dafür einen anderen aufzumachen, in dem Du das alles anbietest und, dass Du Dir überlegst vielleicht das Medium zu wechseln.

Sofern Du einfach nur viele Klicks haben willst:
Hitfaker
oder
Firefox Addon: ReloadEvry

Lg
Michael

April 23rd, 2014

Ich find das mit beleidigen btw auch ziemlich daneben, vor allem als Editor hat man eine Vorbildsfunktion für die Seite.
Und Posts von wegen “Wen interessierts” etc. sind weder konstruktiv, noch gewünscht, man kann auch sagen, dass es einem nicht gefällt, aber vielleicht auf einen andere, nettere Weise..

Stell Dir vor Du bist ein Whitehead und liest das…
Man wird sich wohl denken was das bitte für Editoren sein sollen und sich schnell eine andere Seite suchen…

April 23rd, 2014

Ich möchte mich hiermit offiziell für meinen “Wayne”-Kommentar bei @haiblubbblubb entschuldigen.
Ich hielt die FRAGE ob er nun “Millionär” wird – weil es wirklich so catchy rüberkam in dem Videotitel – für völlig bescheuert und irrelevant, sorry. Es sollte heißen “Wen interessiert, ob er jetzt eine Millionen mit irgendwas verdient?” und nicht “Wen interessiert dein Beitrag?!”

Also, ich sah das Video, welches als zweites verlinkt wurde, und habe 0,5 + 0,5 zusammen gezählt und dachte dann “Na, wenn da die Geldbörse der Rapkollegen diskutiert wird, dann wird es wohl im Video davor auch drum gehen…” – das war zu wenig, das gebe ich zu. Ich habe nicht in Erwägung gezogen, dass du dich auf Klick-Millionär / Facebook-Fans Millionär / Abonennten von irgendwas (oder was genau es jetzt war) – Millionär beziehen könntest.

Demnach war mein Vorschlag, dass du das Video an einer anderen Stelle in einem Song von ihm unterbringen könntest, wo es sich vielleicht um Geld oder Gehalt handelt, natürlich deplatziert. Eigentlich wollte ich dir nur dazu verhelfen, dass du eine STELLE findest, wo dein Video 1. mehr und 2. von den richtigen Usern die Aufmerksamkeit bekommt, die du dir dafür erhoffst. Und da im Forum 2 Tage nicht drauf eingegangen wurde habe ich versucht konstruktiv mit dir zu überlegen, wo es besser aufgehoben wäre. Und das hätte für mich eben Sinn gemacht, wenn es dort “passiert” wo sich die Kollegah-Fans oder Hater tummeln, und zwar in recht aktuellen Tracks von ihm. Ich dachte eben es hätte alles vielleicht (also deine Überschrift mit meiner falschen Annahme, dass es sich um das Gehalt handelt) einen aktuellen Bezug zu Kollegah’s Texten.

Dass ich damit jetzt sowas losgetreten habe tut mir für die jenigen Leid, die es belästigt hat. Dass du (haiblubbblubb) dann so reagierst, wie du es getan hast, weil du dich evtl. von mir angegriffen gefühlt hast, das ist zwar nicht besonders die feine englische Art, aber durchaus nachzuvollziehen, denn “wie man in den Wald hineinruft…” – und es kann echt mies missverstanden werden, wenn ich einfach den “Wayne” poste.

Dennoch finde ich es schade, dass die Versuche ( von @elkloso zum Beispiel ), dann INHALTLICH mit dir über Aussagen aus deinem Clip zu diskutieren (was du dir ja eingangs gewünscht hast) von dir übergangen wurden, und du mehr Zeit dafür aufgebracht hast, irgendwo Rechtschreib- oder Ausdrucksfehler in den Kommentaren der Anderen zu suchen (du schriebst dann irgendwas wie “kannst du mir das in Spiegelstrichen nochmal raussuchen)…

April 24th, 2014
0 new posts. Show

Create an account to post a reply!