Kollegah vs. Michael Jackson

Lange glaubten Rapfans, Kollegahs kommendes Album “King” gehöre die Pole-Position in den deutschen Charts, besonders nach der Verschiebung von “Neue deutsche Welle 2” von Fler; die “King”-Vorverkaufszahlen sind einfach zu hoch für die Konkurrenz. Bis für den 9. Mai auch dieses Album geplant wurde:

In Deutschland startet der Verkauf von Michael Jacksons “Xscape” ebenfalls am 9. Mai: “King” vs. King also. Und so riesig, wie der Hype und die Vorbestellungen sind, könnte “Xscape” “King” im wahrsten Sinne des Wortes den Rang ablaufen und auch Fler hat ordentlich Schadenfreude. Fakt ist: “Xscape” holt vorverkaufstechnisch immer mehr zu “King” auf, und wie man es schon gewohnt ist, werden die Verkaufszahlen der Deutschrap-Alben (in dem Fall Kollegah) nach dem Release deutlich sinken.

Congo, der Admin im Bushido-Forum, meinte, dass Kollegah Michael Jackson verkaufstechnisch übertrumpfen wird. Was meint ihr?

An dieser Stelle noch mal ein dickes

R.I.P. MICHAEL JACKSON

May 1st, 2014

Find das echt scheiße mit Michael Jackson, da kommt wieder seine geldgeile Familie und veröffentlicht Tracks, die er eigentlich gar nicht veröffentlichen wollte, da sie nicht fertig waren.
Ich würd mir das Album nie im Leben kaufen, nicht einmal illegal herunterladen, da ich soetwas nicht unterstütze, Michael hat ja nichts von dem Verkauf, nur seine geldgeile Familie, die sich auf seinem Geld ausruhen wollen und ihn so auch noch nach seinem Tod ausnutzen wollen, asozialer gehts nicht…

#R.I.P Michael Jackson der einzig wahre King of Pop

May 2nd, 2014

Zu MJs Familie: http://www.billboard.com/articles/news/268276/michael-jackson-died-deeply-in-debt

Ich hoffe Kolle geht #1, einfach weil es das Ganze rund machen würde und ihm das im Vergleich zu den anderen Deutschrappern zustünde.
Dass das Album dann auch dementsprechend liefern wird, kann ich mir gerade gut vorstellen.

May 4th, 2014
0 new posts. Show

Create an account to post a reply!